services

Wie Arbeite ich? 

Achtsamer Umgang mit dem Vorhandenen, Blick auf das Budget, Verständnis für das Mindset und Kreativität in der Raumsprache schafft die richtige Atmosphäre.
Wir ersteigern Designklassiker, setzen wertige Farben gezielt ein,  bereiten alte Möbel auf, setzen traditionelle Einrichtungskomponenten wie Tapeten oder Vorhänge dort ein, wo sie sinnvoll sind und lassen gesunde Materialien für sich sprechen.

LICHTKONZEPT Berlin

Ein gutes Lichtkonzept bringt das Licht an die Stellen, an denen es gebraucht wird. Ohne aufdringlich zu sein, ist es dezent und fast unsichtbar.

Ohne Licht gäbe es keine Gemütlichkeit und kein klares Licht am Arbeitsplatz.

Licht verbindet und kann trennen, setzt Akzente und schafft Stimmungen.

Selbstredend setzen wir moderne energiesparende Lichtsysteme dort ein, wo sie hingehören.

FENG SHUI Berlin

Feng Shui ist ein mathematisches Raum-Zeit System, dass den Menschen und seine Umgebung in Einklang bringt.
Ich setze diese alten, überlieferten Methoden ein und interpretiere sie neu, so dass sie in unsere westliche moderne Welt passen.

Konkret bedeutet modernes Feng Shui, ein harmonisierendes Gestalten mit Farben, Formen, Materialitäten, Licht und die Aufteilung der Räume.


Gutes Feng Shui erzeugt  positive Lebensqualität und gesundes Arbeiten und Wohnen.