workflow c19

design meets home office 

Den Arbeitsort wechseln war noch nie einfacher.  

Jederzeit genau da arbeiten wo die Bedingungen gerade am günstigsten sind? Das Licht ist in der anderen Ecke des Zimmers besser? Nebenan ist es ruhiger? Individuelle Bedürfnisse erfordern eine clevere Lösung:  workflow c19

less is more. make it easy. work with flow.

the story behind

Covid-19 hat unser Leben rasant verändert. Ein Großteil der berufstätigen Bevölkerung verlässt die gewohnten Büroräume und zieht ins Home Office. Junge Eltern stehen plötzlich vor enormen Herausforderungen, müssen ihr Arbeits- und Privatleben komplett neu organisieren: Wer arbeitet wann und in welchem Raum? Wer braucht gerade eine Ruhezone, wo darf es laut sein? Wie kann ich mein Kind auch beim Arbeiten im Blick haben?

 

Auch der Berliner Interieurdesigner Thomas Moll brauchte dringend einen eigenen Arbeitsbereich, der mit ihm zusammen von Raum zu Raum wandert. Kurzerhand entwarf er einen flexiblen Workspace und setzte die Idee innerhalb weniger Tage in seiner Werkstatt um. Alles aus einer Hand und made in Berlin: workflow c19!  Ideal auch für Coworking Spaces.

Technische Daten:

Multiplex Birke mit Melaminbeschichtung

Stahlrohr, Lenkrollen mit Bremse 

Maße: h 74 cm x b 55 cm x t 85 cm